Dienstag, 27. März 2012

Go grab a scanwich!

Jeder kennt es. Jeder tut es. Jeder hasst es.

Die Rede ist vom Scannen. Die Konfiguration des Treibers entpuppt sich schwieriger als gedacht. Es hapert mit dem Format und teils nicht enden wollenden Ladezeiten strapazieren unsere Nerven. Und das nur, um letztendlich noch mehr Papiermüll zu verursachen.
Wahrlich kein Highlight der alltäglichen Büroarbeit, seien wir doch mal ehrlich.

Was passiert jedoch, wenn aus Monotonie Passion wird?

Der Blogomotivführer präsentiert Euch die bewegende Geschichte des amerikanischen Grafikdesigners Jon Chonko und seinem originellen Hobby.




Eine umfassende Übersicht bisher vorzuweisender Arbeitsergebnisse findet ihr unter Jons Homepage http://scanwiches.com.

Falls Euch nun danach sein sollte, den jungen Mann zukünftig in seinem kreativen Unterfangen zu unterstützen, dann zeigt Euch erkenntlich und kauft sein Buch.

Tut es für Jon. Tut es für mehr leckere Schnittchen.

1 Kommentar: