Samstag, 31. März 2012

Sloths - The new fragrance of Jean-Claude Faultier



Einmal Berufs-Chiller sein.

Diesen Traum vieler angehender Universitätsabsolventen hat eine einzigartige Spezies aus dem tropischen Regenwald schon vor Ewigkeiten in die Tat umgesetzt.

Das Faultier ist ein zahnarmes Mitglied der Säugetier-Familie, dicht verwandt (und nicht verschwägert) mit Ameisenbär und Gürteltier.

Das ulkig dreinblickende Wesen, dessen Aussehen wohl am ehesten mit dem Begriff "Adrien-Brodyesk" beschrieben werden kann, erfreut seit Jahrhunderten die Herzen all jener auf der Seite der Kreationismus-Underdogs. Eine Laune der Natur, ein wahrer Leckerbissen der Schöpfung.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, feiern wir das Faultier bedingungslos ab.
Und diese Ansicht teilen auch Andere.

Die Hipster-Redaktions-Apostel des Vice Magazins haben den drolligen Kerlen einen Besuch abgestattet. Folgende Kurzdoku über ein Heim für Faultier-Vollwaisen (mit Vollmeisen) rührte die Windschutzscheibe der Blogomotive zu Kondenstränen.

Aber seht selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen