Freitag, 8. Juni 2012

Da ist das Ding!


Auch ein Titan darf mal ein Wehwehchen im Fuß haben. Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn zeigt sich im neuen Spot der Agentur Kempertrautmann von seiner zahmen Seite. Schon bald wird das schmerzlindernde Mobilat auf allen relevanten Sendern zu sehen sein.

Der Blogomotivführer konstatiert: Eine gelungene Werbung.
Und selbst wenn man dem nicht sofort zustimmt - frei von jeglicher Subjektivität: 

"Hauptsache man hat 'was Gutes parat."

In beispielhafter Forest-Gump-Rhetorik von der Nummer 1 gesäuselt.

Kleine Anekdoten, große Emotionen. Was will man mehr als Fernsehzuschauer?



he!

Hinter der Fassade der Schauspielerei verbirgt sich der Business-Mann. Nur wenige wissen von seiner studentischen Tätigkeit. Der dreimalige Welttorhüter besuchte zwischen 2009 und 2011 die Privatuniversität Schloss Seeburg in Österreich. Vor einigen Monaten war es soweit: Er erwarb seinen Master in General Management.

Der Feingeist Kahn versucht sich auch mal auf ZDF Doku am deutschen Kulturgut. Er liest und interpretiert Rainer Maria Rilkes "Der Panther". Und bitte.


Der Titan kickt einen 16-er für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen