Montag, 4. Juni 2012

Gentlemen's Rant

In unserer Gesellschaft wird gepöbelt.

Egal ob S21, Atomausstieg oder Monika Lierhaus als ARD-Glücksfee - die Menschen gehen auf die Barrikaden.
Dabei sind es vielmehr die alltäglichen Dinge, die einen zur Weißglut treiben können. 
47 Status-Updates an einem Tag, auf Facebook gepostete Caesar Salads oder die Höhen und Tiefen im Beziehungsleben selbstzerstörerisch veranlagter Pärchen.  

Und weil wir über uns selber lachen können, folgt nun ein Video über die Schattenseiten sozialer Interaktionen auf Facebook.



Die Komödiantenformation "College Humor" (Blogomotivführer berichtete) stammt aus dem sonnigen Süden Kaliforniens und verbreitet in regelmäßigen Abständen Meckereien über zeitlich relevante Gesellschaftsthemen. Ein kurzweiliger Spaß, dem der Blogomotivführer das Prädikat "lustig" verleiht. Und das will was heißen (wie ein Kind vor der Taufe).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen