Montag, 11. Juni 2012

Ode an den Sud

Am vergangenen Sonntag endete das 38. Rohrer Seefest. Eine grandiose Feierei im idyllischen Grün. Mit einer Atmos-Fähre direkt auf die Insel. Nur dort ist er zum Greifen nah, der Seefest-Flair. 
Das leibliche Wohl erreicht seinen Zenith dann wie gewohnt am Grill. Die Soß, ein Jus aus allerlei erlesenen Köstlichkeiten. Schwäbische Exotik. Alle Zutaten zu nennen, würde definitiv den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Hier also nur ein kompakter Abriss.

Sud (Rezept eingeschickt von Sud Moschner, 43, aus dem Sudan.) :

angeschwitzte Zwiebeln
Essiggurken
Knoblauch
Pfeffer
Kräuter der Provence
Wurst- und Fleischbrocken
gehacktes Brot
Ajvar
Bier
Rotwein
Süßer Sprudel
...


Auch dieses Jahr wurde die traditionelle Festspeise neben dem obligtorischen Bier wieder gerne mit einem eisgekühlten Tennessee-Schorle (Whiskey-Cola) ergänzt. Denn auch in der Kulin'Art liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander. Hier ist unschwer eine Analogie zum bärenstarken Auftritt von Flashing James Dshunghi zu erkennen.

Menschen, Enten, Impressionen. Eine Photostrecke.


Darkwing Duckz

Brutzelbrüderz

Mrs. Crêpes

We call it Worschd.

Aus dem Sud-Terrain der ehemaligen SUD-DSSR:

Rohrer Schl8platte
Die Fangemeinde

VoggyStyle

Costa Concordia setzt Anker vor Lampedusa.

"Die heutige Jugend ..."

Good Times

Krückstock-Swag.

S#schmeckt.

Meanwhile.

Ach ja.



Stage Time


Anmoderation par Exellence.

Flashing James Dshunghi x Slayer


Planet der Affen


Dshunghi durch und durch



Mobby Against The Machine

Brother Boogie






Flori In The Sky With Diamonds

Simi Hendrix



Möbley Crüe (1989)



"Can I get an ENCORE...?


"Heee! Du gackersch und legsch ned!"

Paar Impressiona

Update: Auch Regio-TV war vor Ort. Seht selbst ab 1:00 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen