Samstag, 7. Juli 2012

Was gibt's heute schon umsonst?

Die Sonne brennt erbarmungslos, die Luft schwül wie in den Tropen und als Student kann man noch nicht mal die Semester-Zielgerade erkennen. Zeit, den Stift aus der Hand zu legen, sich mal wieder zurückzulehnen und neue Musik zu genießen.

Heute droppt unser erstes offizielles Mixtape!

Frisch und ohne Umwege aus der Crack-Küche der Blogomotivführer.
Warum ausgerechnet DICH das interessieren sollte?

Nun, vielleicht willst Du einfach mal mitreden können und pumpst deshalb den neuen Shit von A$AP Rocky, Childish Gambino und Kendrick Lamar bis zum Erbrechen. Oder Du feierst Szene-Klassiker gestandener Rap-Größen wie Jay-Z, OutKast oder Rakim noch wie beim ersten Mal? Ganz egal, auf unserem Mix ist alles vertreten. Hip Hops Golden Era trifft auf die Leaders Of The New School, um Euch allerhand Killer-Reime um die Ohren zu ballern. Doch genug der Faselei, lassen wir doch die Beats sprechen.



blogomotivfuehrer.de proudly presents...




Das Wichtigste zum Schluss. Wie kommst Du an das Release des Jahres?

Ganz einfach: schicke eine kurze Nachricht mit Deinem Namen und Deiner eMail-Adresse und schau was passiert. Vielleicht landet ja schon bald ein Stück kontemporärer Musikgeschichte auf deiner Festplatte.


To be continued.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen