Sonntag, 23. September 2012

Generation Smartphone meets Sensationsgeilheit

Mittlerweile ist September. Die Ferienzeit ist vorbei und so langsam kommen sie wieder, die Themen mit Nachrichtenwert. Der Blogomotive ist das an dieser Stelle völlig schnuppe. Recherchieren kann nämlich echt lästig sein. Doch zum Glück gibt es da noch den Abhilfe schaffenden Boulevardjournalismus.

Wenn inhaltlich gar nichts mehr geht, sollte man immer auf Sensationsgeilheit bauen. Und genau das macht der Blogomotivfuehrer jetzt. Who needs Ethik? Sex sells.

Das Beste daran: Jeder darf mitmachen. Fast jeder. Voraussetzung hierfür ist entweder die Vollendung des 18. Lebensjahres oder ein hohes Maß an krimineller Energie, um beim Altersnachweis zu schummeln.

Viel Vergnügen nun mit der wunderbaren Photoserie Titten & Telefone


Verbindlichster Dank geht 'raus an die Kollegen vom Vice Magazine. Ihr macht das toll.

Samsung Genio Touch (2009, Russland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen