Sonntag, 31. März 2013

Neukölln Fashion Week

Seit einigen Tagen geistert Ali nun schon durch die deutsche Blogosphäre.
Dabei hat der ältere Herr aus der Türkei mit dem Internet eigentlich so gar nichts am Hut. 
Seit jeher hatte er auf dem morgendlichen Fußweg zur Arbeit ein Kunstatelier passiert. Sein Potenzial erkannte schließlich die in Berlin arbeitende australische Fotografin Zoe Spawton und errichtete prompt eine Tumblr-Seite für den Laufsteg-Opa. In Windeseile gelangte der 83-jährige Wahl-Neuköllner an die Spitze der Hauptstädter Hipsterbewegung. 
Mit laut eigenen Angaben 18 Kindern und über 100 Anzügen im Kleiderschrank können wir wohl noch mit viel Material aus der deutsch-türkisch-australischen Kreativschmiede hoffen...



Alle Fotos findet ihr auf Alis Tumblr Page, viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen